About

André Gebel

Angefangen hat alles mit meinem Blog turnagain, auf dem ich die schönsten Regionen der Erde zeige. Alles selbst erlebt, geschrieben und fotografiert. Bereits hier habe ich immer wieder außergewöhnliche Hotels der Kategorie Premium Escapes vorgestellt. Jetzt wird es Zeit, dass sie ihren eigenen Ort der Sehnsucht bekommen. Viel Spaß beim Lesen und Inspirieren lassen!

Ich selbst bin nicht nur Reiseblogger, sondern auch als Social Media Experte und Konzepttexter. Mehr erfahrt ihr auf meiner Website Andre Gebel.

Zudem schreibe ich regelmäßig für das Marketing-Fachmagazin LEAD DIGITAL.

It all started with my blog turnagain, on which I show the most beautiful regions of the world. Everything experienced, written and photographed by myself. Already here I have introduced again and again extraordinary hotels in my category Premium Escapes. Now it’s time for them to get their own place of longing. Have fun reading and being inspired!

I myself am not only a travel blogger, but also a social media expert.

I also write regularly for the marketing magazine LEAD DIGITAL.

Feedback:

„Ich danke Dir für Deinen Besuch. Es ist ein Wahnsinn wie sich deine geschriebenen Zeilen lesen. Einfach fantastisch!!! Wow!!! Sage ich da hast Du ja ein Talent mitbekommen. Man frisst die Zeilen geradehin. Sei es der Bericht auf Premiumescapes oder auch auf Linkedin“ Karin Hettegger, Hotelmanager Das EDELWEISS, Großarltal

„MEGA GUT : Vielen Dank lieber André, das freut und ehrt uns aber sehr! Wann kommst du uns wieder besuchen?“ Lisa-Maria Roos, Managerin Mama Thresl, Leogang

„Lieber Herr Gebel, vielen Dank für Ihre Nachricht! Der Bericht ist wirklich ganz toll geworden, er gefällt uns sehr, sehr gut!  Wenn es möglich ist, möchten wir die Bilder aus dem Bericht gerne haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns im Winter auch mal besuchen… Herzlichen Dank!“ Christine Schwaighofer, Luxuslodge Annaberg

„Vielen Dank für Ihren wunderschönen, feinsinnigen Blog-Artikel. Sie haben unseren Geist und unsere Philosophie bezaubernd eingefangen und in Worte, Farben, Licht und Stimmung gekleidet, leicht und fliessend wie ein Gewand aus glänzender Seide. Mein von Herzendes kommendes Kompliment, bislang der schönste, best fotografierte und elegant geschriebenste Artikel über die Fragsburg“ Isabellé M. Hahn, Castel Fragsburg

Leave a Comment